100 Jahre SRVN mit Ergocup und Symposium!

Aufgrund des 100-jährigen Bestehens des SRVN fand letzten Samstag in der Humboldtschule Hannover ein Ergocup statt. Dort konnten viele Juniorinnen und Junioren wieder einmal ihr Können auf dem Ergo unter Beweis stellen. Zudem konnten sich unsere Trainer im Rahmen des Symposiums vielseitig weiterbilden. Nach vielen spannenden, gänsehautaufstellenden und tollen Rennen der Sportler, die sich alle von ihrer besten Seite zeigten, war der Ergocup auch schon wieder vorbei.

Tja, so schnell kann ein Tag mit sportlicher Betätigung vorbeigehen. Wir hoffen alle konnten viele, neue Erfahrungen sammeln, die sie beim Training und den kommenden Rennen anwenden können. Im Großen und Ganzen war es ein toller Tag und wir freue uns schon auf das nächste Kräftemessen mit den anderen Vereinen und bedanken uns noch einmal beim SRVN, der viel für diesen Sport in Niedersachsen bewirkt hat und es auch weiter tuen wird.