2. Ergo-Challenge

Im Mai galt es bei der Ergo-Challenge des SRVN möglichst schnell 3000m zu absolvieren. Der RVB war wieder mit ein paar Startern dabei und das Endergebnis ist nun veröffentlicht.
Paula Denger konnte sich auch dieses Mal einen Platz auf dem Treppchen sichern. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.
Erik Brinker ging bei den 2003ern an den Start und erreichte den 5. Platz von 11 Startern.
Und auch bei den Juniorinnen ging diesmal Ella Mink an den Start und gewann das hannoverinterne Duell gegen die Humboldtschule. Insgesamt verpasste sie mit dem 4. Platz nur knapp das Treppchen.
Einen erbitterten Kampf lieferten sich unsere „Senioren“. Ole Riemer und James Carnwarth sorgten für ordentlich Wind. 9 Sekunden ließ Ole James hinter sich. Da sie aber in unterschiedlichen Rennen starteten, erreichte James trotzdem mit dem 7. Platz eine etwas bessere Platzierung also Ole, der 10. wurde. Das wird ein interessantes Battle auf den 1000m. Beide sind hoch motiviert.