Aktueller Ruderbetrieb und Pfingsttrainingslager in Hannover

Über Pfingsten konnten wir für einige unserer Sportler*innen ein Mini-Trainingslager mit 2 Einheiten pro Tag ermöglichen. die Hauptbetreuung haben James und Kurby übernommen. Unterstützung erhielten sie von Tom, Joshi und Ole. Wir haben uns sehr über die Motivation der Ruderer*innen und über die zuverlässige Einhaltung des Hygienekonzeptes gefreut. den Witterungsbedingungen wurde erfolgreich getrotzt :)!!!

Bei aller Freude ist dennoch aktuell der Ruderbetrieb nur für einen Teil unserer Mitglieder möglich. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen mehr Sportler*innen ein Angebot machen können und danken allen, die im Moment nicht die Möglichkeit haben zu rudern, für ihr bisheriges Verständnis. Zudem wird wahrscheinlich zeitnah ein Rudern in Vierern wieder möglich sein!