Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest !!!!

Liebe RVBler*innen,

Wir sind uns sicher, dass ihr den Gegebenheiten trotzen könnt und das Jahresende gebührend ausklingen lasst. Wir alle schauen positiv ins neue Jahr und freuen uns die Vereinsgemeinschaft wieder mehr in den Vordergrund stellen zu können.

Anbei ein Foto aus dem verschneiten Harz, welches uns im Dezember von Wanderern aus der RVB-Familie zugespielt wurde.

Leider war es trotz tagelanger Bemühungen noch nicht möglich den Newsletter zu reaktivieren und die IT-Probleme zu beheben. Eine Übergangslösung ist auch gescheitert und der Newsletter konnte nur an einen Bruchteil der Mitglieder*innen versendet werden. Wir hoffen weiterhin das Problem so rasch wie möglich lösen zu können. Über Mail sind wir aber weiterhin erreichbar.

Festlich sportliche Grüße

Euer Vorstand