Goldener Regattasamstag in Celle

Zum Abschluss der Regattasaison erruderte der RVB bei der Celler Regatta reichlich Edelmetall. Gleich 4 Jungen-Doppelvierer durften nach ihren Rennen am Siegersteg anlegen, ebenso Leon und Emil im 2x. Während Lars imageeine tiefergehende Untersuchung der ufernahen Pflanzenwelt vorzog, zeigten ihm die 2003er Jungs wie man es richtig macht und gewannen der Reihe nach alle 4 ihre jeweiligen Abteilungen im Jungen-Einer. Weitere Medaillen wurden im JF 2x B durch Elena und Imke errungen.

Eine Überraschung gab es zum Ende des Regattatages: Durch die Erfolge in den Kinderrennen konnte der RVB mit 18 Punkten die Gesamtwertung als erfolgreichster Verein bei den Kinderrennen (der RuderInnen 2001 und jünger) gewinnen!
Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern.

Hier geht es noch zu Fotos von dem Tag.