Jahresrückblick 2018

Am Freitag, den 15. Februar fand der Jahresrückblick des RVBs in der Aula der Bismarckschule statt. Das sportlich erfolgreiche letzte Jahr wurde an diesem Abend noch einmal ordentlich gefeiert und gewürdigt. Im Mittelpunkt des Abends stand die Ehrung der aktiven Ruderinnen und Ruderer, sowie Trainer und Betreuer. Herzlich eingeladen waren außerdem Eltern, die ehemaligen Ruderer und alle weiteren Unterstützer des RVBs. Der Abend war geschmückt mit vielen Bildern und Filmen der RVB Mitglieder. Außerdem ergab das Buffet, welches vom Partyservice Eickemeier geliefert wurde, ein tolles Bild und ließ keine Wünsche offen. Weitere Highlights des Abends waren das RVB-Lied, welches James Carnwath komponiert und gesungen hat und die Tombola mit Preisen, wie zum Beispiel ein Tanzkurs bei der Tanzschule Bothe oder ein Ruder-Riemen.

Es war ein sehr gelungener Abend, welcher mit viel Spaß verbunden war!

Jahrerückblick 2
Jahresrückblick 1