Pfingstlager Kassel

Traditionell gehts jedes Jahr über die Pfingsttage nach Kassel. Dieses Jahr entgegen der Regel bereits am vergangenen Wochenende über Himmelfahrt. Aufgrund des kurzen Schulhalbjahres und der frühen Ferientermin haben wir unsere Fahrt eine Woche nach vorn verschoben. Belohnt wurde die frühere Anreise mit bombastischen Wetter, Sonne satt bei 25-30 Grad trieb den Spaßfaktor nach oben. Gemeinsam mit dem RVH und RVS konnten wir einige kurzweilige Tage in Kassel verbringen. Schwimmen, Fußball spielen, Ausflüge in die Innenstadt, hinauf zum Hermann oder ins altbekannte DEZ waren nur ein Teil des bunten Programmes.

IMG_0970

Besonders gefreut hat uns auch wieder die große Zahl der Ehemaligen, die uns in Kassel besucht haben. Im nächsten Jahr findet das Pfingstlager dann wieder wie gewohnt über Pfingsten statt.