Sommerfest

Sommerfest
Am 17.08. fand wieder das Sommerfest der drei großen Schülerrudervereine statt. Die Stimmung und das Wetter waren gut. Diesmal konnte die Schillerschule zwei Boote taufen und alle Vereine zahlreiche Leute für ihre sportlichen Erfolge und ihren Einsatz für die Vereine ehren. Danach gingen zahlreiche Mannschaften aufs Wasser, um sich gegenseitig im Rennen zu messen. Raavi Nasser wurde Vereinsmeister. Dabei verbreitete sein Namen auf der Starterliste einen derartigen Schrecken, dass kein anderer RVBler bereit war, im Skiff an den Start zu gehen. Keine Ahnung, ob es das schon mal in den letzten 25 Jahren gab, aber nächstes Jahr sollte es wieder ein Rennen geben. Insgesamt war die Beteiligung des RVB am Sommerfest insbesondere von Schüler- und Elternseite etwas mau. Das können wir besser! Wir sehen uns dann spätestens im nächsten Jahr.