Sportlicher Auftakt zur Mitgliederversammlung

Liebe Ehemaligen des RVB,

Silo hatte auf dem Treffen des 2. Weihnachtstages zurecht bemängelt, dass sich kaum noch Ehemalige auf der Mitgliederversammlung blicken lassen. Vielleicht könnte ich da ein wenig Abhilfe schaffen:

Vielleicht starten wir ab 17.00 Uhr in der Sporthalle der St. Ursula-Schule in der Seestraße 17, Südstadt, mit einem klassischen Kraft-Ausdauer-Zirkel (wenn ihr unbedingt wollt, können wir auch treppauf, treppab mit Huckepack-Transport bis in den 3. Stock rennen….). So mit nem Aufwärmspiel, dann Zirkeltraining mit Musik und allem, was die Halle und die Lust so hergibt. Anschließend würden wir uns dann zum Bootshaus auf den Weg machen. Und wer nicht duschen möchte, muss es auch weiterhin nicht tun…

Ich habe eine Doodle-Liste erstellt. Auf dieser könnt ihr euch eintragen, ob ihr nur zur Versammlung und/oder nur zum Training kommt. Wobei das schon damals nicht ging, denn Gaul bürsten oder Hausaufgaben abschreiben sind keine triftige Ausrede für das Fernbleiben. Sobald 10 Leute auf der Liste stehen, lassen wir den Hallentermin stattfinden. Vergesst nicht, euren Namenseintrag am Ende auch zu speichern. Der Link lautet:

http://doodle.com/poll/76aczrhr38bprw38

96 Grüße
Lalle