Gelungene Generalprobe

Das vergangene Regattawochenende war eine gelungene Generalprobe für unsere JtfO und Achtercup Starter. Sowohl der Jungen-Doppelvierer als auch der Mädchen-Gig-Doppelvierer blieben in ihren Rennen am Samstag und Sonntag ungeschlagen und dominierten auf den 1000m die jeweilige Konkurrenz.
Der Jungenachter gewann seinen Lauf deutlich, der Mädchenachter musste sich zwar dem dc071720-10e0-4cf4-a665-dc16b513d3a7Carolinum geschlagen geben, gewann aber den direkten Vergleich mit dem RVH. Das steigert die Vorfreude auf die Bundesfinal Regatta noch einmal mehr. Wir sind gespannt wie sich unsere Mannschaften im bundesweiten Vergleich schlagen und drücken die Daumen, dass der DRV bis dahin sein Organisationschaos überwunden hat.

253a4c0e-c259-45b0-9f02-a49eb81d6be976db41c2-ec30-48c4-8723-30049a8e52c4

Ebenfalls siegreich waren unsere Nachwuchsmannschaften. Die 2003er und 2005er Jungen Mannschaften zeigten sich in guter Form und konnten gleich mehrfach am Siegersteg anlegen. Insgesamt eine für den RVB sehr erfolgreiche, bei bestem Wetter auch sehr schöne Regatta.

(Und wie wir es vom SRVN-Regattateam kennen, immer leicht vor dem Zeitplan)