Home Training

Kurby war fleißig und hat für den Januar Pläne für Kinder und Junioren ausgearbeitet, mit denen ihr eure Fitness erhalten oder wieder erlangen könnt. Ehemalige dürfen natürlich auch gerne mitmachen.

Trainingsplan Januar
Workout-Plan
Stabilisations-Plan

Des Weiteren werden Ole Riemer und Joshi Hoffmann jeden Mittwoch ein Online-Training über Zoom anbieten. Es richtet sich an alle Mitglieder von klein bis groß. Wer daran teilnehmen möchte, schreibe Ole Riemer kurz eine Mail, damit er die Zugangsdaten schicken kann. Die Schüler werden die Zugangsdaten in Kürze mit einer Mail per IServ erhalten.

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest !!!!

Liebe RVBler*innen,

Wir sind uns sicher, dass ihr den Gegebenheiten trotzen könnt und das Jahresende gebührend ausklingen lasst. Wir alle schauen positiv ins neue Jahr und freuen uns die Vereinsgemeinschaft wieder mehr in den Vordergrund stellen zu können.

Anbei ein Foto aus dem verschneiten Harz, welches uns im Dezember von Wanderern aus der RVB-Familie zugespielt wurde.

Leider war es trotz tagelanger Bemühungen noch nicht möglich den Newsletter zu reaktivieren und die IT-Probleme zu beheben. Eine Übergangslösung ist auch gescheitert und der Newsletter konnte nur an einen Bruchteil der Mitglieder*innen versendet werden. Wir hoffen weiterhin das Problem so rasch wie möglich lösen zu können. Über Mail sind wir aber weiterhin erreichbar.

Festlich sportliche Grüße

Euer Vorstand

Kennenlern-Wochenende in Springe fällt Corona bedingt aus!

Leider müssen wir euch über die Absage unseres Kennenlern-Wochenendes in Springe informieren. Das Wochenende ist in der derzeitigen Situation nicht plan- und verantwortbar. Gerade die von uns gewünschte altersübergreifende Gemeinschaft passt leider nicht ins derzeitige Kohortenprinzip mit Kontakttrennungen zwischen den Jahrgängen. Wir hoffen, dass wir dennoch im Laufe des Jahres gemeinschaftliche Aktionen organisieren können.

Bleibt sportlich motiviert 🙂

Euer Vorstand

Ehemaligentreffen 2020 fällt aus!

Leider muss das Ehemaligentreffen am 26.12.2020 auf Grund der Coronapandemie ausfallen. Wir werden euch zeitnah eine Übersicht der bisher planbaren Termine für 2021 veröffentlichen.

Wir wünschen euch trotz aller Einschränkungen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Euer Vorstand

Hallentraining ab Freitag wieder möglich

Am Freitag, den 27.11., wechselt die Bismarckschule wieder in das Szenario A, sodass auch das Hallentraining in der Bismarckschule wieder fortgesetzt werden kann. Leider gilt das Angebot nur für die Schüler der Bismarckschule, da der Vereinssport weiterhin den Einschränkungen des Lockdowns unterliegt.