Verpflegung bei der Endspurt-Regatta

Liebe RVBler,

dieses Jahr am 25. September (Sonntag) findet nach 2 Jahren Corona-Pause wieder die „Endspurt-Regatta“ des RVB auf dem Maschsee statt. Genau wie Anfang Juli bei JtfO brauchen wir auch hier eure Unterstützung bei der Verpflegung. Das kann eine Kuchen- oder eine Salatspende sein oder eine Hilfe beim Verkauf und in der Küche. Das bedeutet z. B. Brötchen schmieren, Quark anrühren, Waffeln backen, oder die Grill- und Nudelstation betreuen. Einige erinnern sich bestimmt noch an die Verpflegung bei JtfO.

Es wäre super, wenn sich wieder so viele fleißige Helfer*innen und Kuchen- und Salatspender*innen finden würden, damit alle Sportler*innen, Trainer*innen, Zuschauer usw. bei der Regatta gut versorgt sind.

Tragt euch bitte im unteren Abschnitt auf dem beigefügten Zettel ein und gebt bzw. schickt ihn bis zum 12.09. an Paula Denger, damit wir einen Zeitplan erstellen können. Solltet ihr leider keinen Kuchen oder Salat mitbringen oder helfen können, gebt bzw. schickt den Zettel trotzdem ab (dann entsprechend ankreuzen), damit wir von allen eine Rückmeldung haben. Wenn ihr nicht bei dem gesamten Zeitfenster helfen könnt, könnt ihr gerne euren individuellen Zeitraum angeben, zu dem ihr unterstützen könnt.

Am 20. September um 18 Uhr würden wir gerne ein Helfertreffen mit allen Helfer*innen in der Cafeteria des Schülerbootshauses machen, damit da alle Fragen geklärt werden können und am Regattatag alles reibungslos ablaufen kann. Sollte da jemand von den Helfer*innen nicht können, bitten wir um Abmeldung bei Paula:
paula.denger@rvb-hannover.de.

Wir bedanken uns schonmal im Voraus für eure fleißige Unterstützung und freuen uns, euch bei der Regatta zu sehen!

Mit sportlichen Grüßen
Das Orga-Team
Paula, Aron und Salim

Infozettel