Abschluss der Ergometersaison 2015/16

Das Wintertraining geht langsam dem Ende entgegen und damit endet auch die Saison der Ergometerwettkämpfe. In vergangenen Wochen und Monaten stellten sich viele RVB Ruderer dem Wettkampfgerät und konnte persönliche Bestzeiten, gute Platzierungen oder sogar Titel errudern. Seit dem vergangenen Wochenende steht nun fest: Gleich 2 Ruderer vom RVB konnten dieses Jahr erneute Niedersächsischer Landesmeister im Ergometerrudern werden. Lars und Frauke (beide gestartet für den HRC) konnten sich an die Spitze der Rangliste setzen. Mathis und Joshi mussten sich beiden leichten B-Junioren knapp geschlagen geben und wurden zweiter beziehungsweise dritter.
Zum Abschluss der Ergometersaison erreichte Lars außerdem einen vierten Platz bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin viel Erfolg bei den nun bald anstehenden Regatten.