Onlinesportangebot für Ehemalige !

Hallo, 
wie im vergangenen Newsletter geschrieben wollen wir ein Online-Sportangebot für alle Eltern, Ehemalige und jeden der sonst noch Lust hat auf die Beine stellen. Nun haben wir einen Termin gefunden. 
Ab Mai wollen wir Sonntags um 17 Uhr mit euch durchstarten:
Das Sportprogramm soll für alle die wollen eine gute Möglichkeit sein etwas Bewegung zu bekommen. Wir kennen es ja alle – dank Homeoffice und Lockdown sitzen wir viel Zuhause am Schreibtisch oder auf dem Sofa. Da kommt etwas Bewegung sehr gelegen! Das Sport-Programm wird WIRKLICH eins für alle sein, also kommt gerne als Familie, mit Nachbarn oder auch alleine. Ihr braucht eure Kamera für das Training nicht einschalten!
Wir freuen und auf euch und hoffen möglichst viele ab nächste Woche Sonntag (02.05.21 17 Uhr) zum Sport zu animieren! 
 
Die Einwahldaten für das Training werden per Newsletter am 29.04.2021 herumgeschickt, falls ihr diesen bis zum 30.04.2021 nicht erhalten habt oder euch von dem Newsletterverteiler abgemeldet habt, schickt uns noch eine Mail an vorstand@rvb-hannover.de!
Viele Grüße
 
Das „Online-Sport Team“