Hinweise vom Vorstand

In knapp zwei Wochen stehen am Sonntag (03.07.) und Montag (04.07.) auf dem Maschsee die erste SRVN Regatta und der Landesentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ an. An beiden Tagen werden zahlreiche Sportler:innen des RVB auf dem Wasser ihr Können unter Beweis stellen.

Am Montag (04.07.) übernimmt der RVB die Verpflegung am Schülerbootshaus. Dafür brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Wer uns unterstützen möchte und mal wieder einen netten Tag am Maschsee in der RVB-Familie verbringen möchte, meldet sich bitte bei Ole Riemer (ole.riemer@rvb-hannover.de) oder Paula Denger (paula.denger@rvb-hannover.de).

 

Des weiteren findet an diesem Freitag (24.06.) das zweite Satzungstreffen statt. Dafür treffen wir uns um 18:30 im Stephanseck. Interessierte Personen melden sich bitte bei Lars und Kurby (vorsitzende@rvb-hannover.de).