And the winners are…

Nun hat es doch etwas länger gedauert die Gewinne für die RVB-Challenge zusammenzutragen. Nach der Betrachtung aller Wertungen sind, sind hier nun die Gewinner der RVB-Challenge.

Im Juniorenbereich war das Ergebnis eindeutig. Aron Kröhnert hat nur eine Woche ausgesetzt und ansonsten alle Sport- und Fun-Challenges mitgemacht. Häufig hat er die Challenges auch gewonnen. Daher gratulieren wir ihm zum Gesamtsieg im Juniorenbereich. Bei den Juniorinnen hat Fabiola Werner durch eine konsequente Teilnahme bei allen Sport-Challenges gewonnen. Beide erhalten jeweils Gutscheine für 2 Personen für einen Kinobesuch.

Im Bereich der Kinderjahrgänge war es bei den Mädchen ähnlich eindeutig. Paula Denger hat nur eine Woche ausgesetzt und ansonsten alle Sport- und Fun-Challenges bestritten. Bei den Jungs ging es deutlich enger zu. Hier gab es keinen klaren Gewinner, sondern drei Gewinner. Lasse Ziems war zwar nicht ganz so regelmäßig dabei, erreichte aber immer vordere Platzierung und griff dabei sogar einige der Junioren an. Tom Döpcke war häufig ein kleines Stück hinter Lasse, überzeugte aber mit einer häufigeren Teilnahme an den Challenges. Zudem steigerte er sich gleich um mehrere Minuten bei der Runde um den Maschsee. Der dritte Gewinner ist Paul Sägebarth, der bei fünf Challenges ins Geschehen eingriff und seine gleichaltrige Konkurrenz fast immer hinter sich hielt. Für euch haben wir einen RVB-Becher, einen RVB-Anhänger sowie ein ganz spezielles Sport-Shirt.

Eigentlich wollten wir die Trainingsleute in Berlin mit Shirts überraschen, aber das Trainingslager musste ja leider ausfallen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass das Trainingslager statt in Berlin plötzlich in Hannover stattfand und irgendwie waren die Challenges doch auch eine Art Trainingsprogramm. Es passt also.

Glückwunsch an die Sieger. Für die Übergabe der Preise werden wir sicherlich noch einen Termin finden.