Drei Podestplätze bei der SRVN-Ergo-Challenge

Im Juni galt es bei der SRVN-Ergo-Challenge 1000m auf dem Ergo abzureißen.  Etliche Kids trafen sich daher an einem „freien Tag“ am Bootshaus oder hatten das Glück privat Zugriff auf ein Ergo zu haben.

Drei unserer Sportler konnten dabei wieder Podestplätze erreichen. Paula Denger belegte erneut den zweiten Platz. Jan Westfalen erinnerte sich an seine Wurzeln und tat es ihr gleich. Geschlagen wurde er nur von Tobias Kühne, der aber für den HRC an den Start ging. Der dritte erfolgreiche RVBler war Erik Brinker, der sich bei den Junioren den 3. Platz erreichte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Diese Monat geht es über 350m, die Distanz der Ruderbundesliga. Neun RVBler haben ihre Zeiten schon hochgeladen. Da geht aber bestimmt noch mehr.