Sommerfest am 02. September entfällt!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des RVB,

aufmerksamen Leser:innen unseres aktualisierten Terminkalenders ist es sicherlich schon aufgefallen: Leider muss das Sommerfest kommenden Freitag aufgrund von Terminüberschneidungen am Schülerbootshaus entfallen. Wir hatten uns nach 2 Jahren Pandemie sehr gefreut mit euch wieder einmal einen geselligen Nachmittag zu verbringen! Wir bedauern die Absage sehr, aber eine Alternative ließ sich im vollen Kalender oder an anderem Ort in würdigem Rahmen leider nicht finden. Wir planen aber bereits an Alternativen für den Winter! Ihr dürft gespannt sein, immerhin feiert der RVB dieses Jahr sein 70-jähriges Bestehen!

Bis dahin freuen wir uns, euch bei den zahlreichen Herbstregatten am Bootshaus begrüßen zu dürfen. Am zweiten Septemberwochenende findet die SRVN-Regatta und die Regatta des Rudervereins der Schillerschule statt. Am letzten Septemberwochenende setzt dann der Ruderverein der Humboldtschule gemeinsam mit unserer eigenen endspurt!-Regatta am 25.09 den Schlusspunkt der Regattasaison am Maschsee.