Spendenaufruf Doppelvierer

Liebe Freunde, Eltern und Förderer des RVB,

die Schüler haben Ende September bereits einen sehr erfolgreichen Spendenlauf zur Anschaffung eines neuen Doppelvierers mit Steuerplatz durchgeführt. Außerdem konnten wir weitere Drittmittel akquirieren. Um die Gesamtsumme über 20.000 € stemmen zu können, fehlt uns aber noch ein Restbetrag.

Die vielen Nachwuchsmannschaften freuen sich sehr, das Boot in der kommenden Saison nutzen zu können und sagen jetzt schon „Vielen Dank!“ für Eure und Ihre Unterstützung!

 

Spenden bitte an

Kontoinhaber: Ruderverein Bismarckschule Hannover e.V.

IBAN: DE94 2505 0180 0000 8538 52

Verwendungszweck: „Spende für Doppel4er“

 

Als gemeinnütziger Verein stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus. Bis zu einem Betrag von 300 € reicht den Finanzbehörden allerdings auch der Einzahlungs- bzw. Überweisungsnachweis für die Steuererklärung.